Klare Worte vom Chef der Gemeindevertretung

Was nützen pure Lippenbekenntnisse des Bürgermeisters?!

Ein Interview mit dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Mario Kurowski in der Ausgabe der Ostsee-Zeitung v. 13.02.2021

Quelle: Ostsee-Zeitung v. 13.02.2021

 

Ein Gedanke zu „Klare Worte vom Chef der Gemeindevertretung“

  1. So ist es,genau so! Stillstand zum Schaden aller, besonders der Einwohner. Die Einwohner,die am lautesten schimpfen,sollten mal die Situation in anderen Gemeinden mit der selben Einwohnerzahl betrachten. Einkaufen, Kita,Schule Kneipe,Doktor kannste vergessen. Dorfstrasse kaputt und der Bus kommt zweimal am Tag,aber nicht in den Ferien. Aber in Binz ist mehr, viel mehr machbar- zum Wohle aller. Nur im „Rathaus“ müsste endlich die Vernunft regieren und nicht die gekränkt Eitelkeit. Ich würde mich freuen,endlich von Fortschritten in meinem Lieblingsurlaubsort zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.