Nachlese zum Bürgergespräch v. 23.08.2017

Am 23.8.2017 hatte die Wählerinitiative  BfB- Bürger für Binz / Zählgemeinschaft  zu einem Gedankenaustausch in den Großbahnhof interessierte Bürger eingeladen.

Es war eine interessante Veranstaltung, die viele Fragen zur Kommunalpolitik aufgeworfen hat. Das werden wir in regelmäßigen Abständen weiter durchführen.

Die Bürger hatten viele Fragen und Anregungen zum Verkehr in Binz/Prora, zum diesjährigen Veranstaltungskonzept der Kurverwaltung, zur Vorstellung des geplanten Baus einer Marina, zu ungelösten Problemen des Wohnungsbaus, zur Entwicklung am MZO- Gelände u.v.m..

An der intensiven Diskussion konnten wir erkennen, dass der Bürger informiert sein will und sich einbringen möchte.

Wir betrachten es als unsere Aufgabe, kurze Wege zu schaffen um interessierte Einwohner über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde zu informieren.

Viele uns übermittelte Dinge werden wir in unsere Arbeit in der Gemeindevertretung und Ausschüssen mit einfließen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert