Herbstputz in der KITA „Lütt Matten“

Herbstputz in der KITA “ Lütt Matten“🍂

Herbstputz

Am Samstag dem 15.10. trafen wir uns mit den Mitarbeitern der Kita und einigen Eltern zum Arbeitseinsatz. Organisiert und abgestimmt wurde diese Aktion im Vorfeld von der Familie Tomschin und Buchhester.

Dank einiger Sponsoren konnte ein Entspannungs- und Ruheraum umgestaltet werden, den sich die Kinder zuvor gewünscht haben. Viele Ideen wurden hierzu im Vorfeld eingebracht, die es nun zu verwirklichen galt. Da wir so viele Helfer waren, konnten ausserdem alle Fenster geputzt und andere Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.

Durch eine weitere freiwillige Spende wird der Spielplatz in den nächsten Tagen mit einer LKW-Ladung Sand zum Buddeln versorgt.

Nach getaner Arbeit gab es für alle ein schmackhaftes Picknick mit gesponserten Würstchen vom Grill und leckerem selbst gebackenem Kuchen und Kaffee.

An alle Mitstreiter und Sponsoren geht hiermit ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung dieser tollen Aktion im nächsten Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert