4. Bürgergesprächsrunde 18.04.

Am Mittwoch, d. 18.04.2018, laden wir um 17.00 Uhr in das „Arkona Strandhotel“ (Strandpromenade 59)- interessierte Bürger unseres Ortes zu einer Informationsveranstaltung und anschliessender Gesprächsrunde ein.

OZ_17.04.2017
Ostsee-Zeitung v. 17.04.2017

Mit Uwe Müller bewirbt sich neben dem amtierenden Bürgermeister Karsten Schneider ein zweiter Kandidat für das Amt des Bürgermeisters.

Im Rahmen des 4. Bürgergespräches unserer Zählgemeinschaft besteht die Möglichkeit, gezielt Fragen an Herrn Uwe Müller und die anwesenden Gemeindevertreter zu stellen.

Uns würde es freuen, viele Anwohner zu dieser interessanten Veranstaltung begrüssen zu dürfen!

Auch weiterhin betrachten wir es als unsere Aufgabe, kurze Wege zu schaffen um interessierte Einwohner über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde zu informieren. Es werden einige Gemeindevertreter und Ausschussmitglieder unserer Zählgemeinschaft anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert