Sportfest mit Hortkindern

Sportfest mit Hortkindern in den Ferien

Auch in diesem Jahr führte unsere Wählerinitiative/Zählgemeinschaft am 24.8.2017 in der Sporthalle eine tolle Veranstaltung mit den Hortkindern durch.

Herr Tomschin begrüßte die Kinder zusammen mit einer Horterzieherin und schon ging es mit viel Spaß und Freude zur Sache. Die Kinder waren mit einer großen Begeisterung dabei und am Ende der Veranstaltung erschöpft aber auch glücklich.

Jeder war Gewinner der  Maßnahme und konnte am Ende einen kleinen Preis entgegen nehmen.

Bei  den Sportspielen in Wettbewerbsform verging die Zeit wie im Fluge, so dass sich am Ende alle einig waren, diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert