6. Bürgergesprächsrunde am 06.11.2018

Am Dienstag, d. 06.11.2018, laden wir um 17.00 Uhr in das „Strandhotel Arkona“ (Strandpromenade 59)  interessierte Bürger unseres Ortes zu einer Informationsveranstaltung und anschliessender Gesprächsrunde zur Entwicklung des Blockes II in Prora ein. Diese Veranstaltung knüpft an die im Januar und September durchgeführten Bürgergesprächsrunden zu Block IV und III an.

Es ist uns gelungen den Projektentwickler Herrn Ulrich Busch (Prora Solitaire) für diese Veranstaltung zu gewinnen.

Es besteht die Möglichkeit, gezielt Fragen zur Entwicklung zu stellen.

Uns würde es freuen, viele Anwohner zu dieser interessanten Veranstaltung begrüssen zu dürfen!

Auch weiterhin betrachten wir es als unsere Aufgabe, kurze Wege zu schaffen um interessierte Einwohner über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde zu informieren. Hierzu werden einige Gemeindevertreter und Ausschussmitglieder unserer Zählgemeinschaft anwesend sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert